Nähkurse

Aufgrund der Covid Pandemie finden bei uns vorerst keine Nähkurse statt.
Sobald wir wieder Nähkurse geben informieren wir euch.

Nähkurse für Erwachsene

Jede Woche finden bei uns Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

 

Die Nähkurse mit Erfolgsgarantie.

In kleinen Gruppen von 3 bis 5 Teilnehmern nähen wir zusammen dein Projekt, ob blutige Anfängerin oder ambitionierte Hobbienäherin. Wir heißen alle herzlich Willkommen und nähen mit dir zauberhafte Produkte – egal ob Beanie mit Halssocke, Pumphose, Strampler, Patchworkdecke, Schultüten, Kleider oder Jacken aus verschiedenen Materialien.

 

Möchtest du dich auch einmal an der Nähmaschine ausprobieren, neue Nähtechniken erlernen oder einfach in Gemeinschaft nähen? Melde dich zu einem unserer Nähkurse an!

 

Nähkurse finden an folgenden Tagen und Uhrzeiten statt:
Dienstags 10 – 13 Uhr
Mittwochs 14 – 17 Uhr
Freitags 18 – 21 Uhr
Samstags 9 – 12 Uhr

 

 

Die Nähkursgebühr liegt bei 29€ zzgl. Material, das wir passend zu deinem Nähprojekt vor Ort auswählen.
Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Rufe uns gern unter 03871/7275406 an, schreib uns eine Nachricht oder komm direkt im Laden vorbei und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.
Wir freuen uns, mit dir zu nähen!

Nähkurse für Kinder ab 9 Jahre

Nähkurse für Kinder finden in den Winter-, Sommer- und Herbstferien meist an drei Tagen jeweils von 10 – 13 Uhr statt.

 

Dabei können Kinder ab neun Jahren sowohl an einem, als auch allen Tagen teilnehmen. An jedem Tag wird ein vorher festgelegtes Projekt genäht. Beliebte Nähprojekte sind z.B. Kissen mit Namen, Stiftemäppchen und Buchhüllen.

Die Kursgebühr beträgt inkl. Material 30€.

 

Dein Kind möchte auch gern einmal an die Nähmaschine? Dann informiere dich bei uns über die nächsten Termine und melde dein Kind rechtzeitig an.